Silas


Galgo 7 Jahre
SH- 68cm
Pflegestelle in Handeloh/Nordheide

Also , ich muss jetzt echt mal laut rufen, ich suche ein Zuhause. Habt Ihr nicht eins für mich. Mein Name ist Silas, ich bin 8 Jahre alt , ganz alltäglich gestromt und auf Bilder sehe ich aus , wie ganz viele andere Galgos . Also könnte man meinen , ich bin nix besonderes . Aber jeder, der mich bisher kennengelernt hat , ist von mir verzaubert und sagt, die Bilder werden mir nicht gerecht. Ich liebe Menschen, mag andere Hunde , auch Rüden , spiele meinem Alter entsprechend . Ja, ich bin ein Galgo mit Jagdtrieb , also ohne Leine ist zur Zeit nur in eingezäuntem Gelände und ich kann Euch nicht versprechen, dass wir zusammen das in den Griff bekommen. Und ganz zum Schluss muss ich Euch noch sagen, ich habe Leishmaniose, zur Zeit nur den Titer, keine Auffälligkeiten. Wenn Ihr Euch traut und gemeinsam mit Galgos aus Spanien mit mir den weiteren Weg gehen wollt, meldet Euch doch mal für mich . Ich würd so gern in die Welt rufen, ich habe jetzt ein eigenes Zuhause. Küsschen Eurer Silas


Silas ist kastriert, gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet,Leishmaniose positiv, Medikamentation mit Allopurinol.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Rosi Hennings 04181-35895 oder 0172-2744717.
Per Email sind wir unter info@galgos-aus-spanien.de erreichbar.


              


KontaktImpressum