HAPPY END - Ari


Ari's Geschichte....
Juli 2013…. Die rumänischen Tierschützerinnen Anda und Steliana waren auf dem Weg nach Buzau auf einer Schnellstraße, als Anda plötzlich einen kleinen schwarzen Hund sah. Sie kehrten um zu der Stelle, aber der kleine Kerl war so verängstigt, ließ sich nicht anlocken, sondern lief weg auf ein Feld und verschwand im Gebüsch.
Anda und Steliana suchten nach ihm, aber er lief immer weiter weg. Steliana sagte, wir sollten gehen, wir kriegen ihn ja doch nicht. Sie wollte eine Schüssel mit Wasser dort lassen, mehr könnten sie nicht tun, Anda sah sich noch einmal nach dem kleinen Kerl um, und in diesem Moment schaute er ihr in die Augen, und als sie zu ihm hin ging, setze er sich hin und ließ sich in den Arm nehmen. Es war wie ein Wunder!

19.10.2013 Ari der kleine rumänische Mixmann hat nun bei uns sein Zuhause gefunden, er lebt in einem kleinem Rudel in Perl mit an seiner Seite eine kleine Mixhündin die seine Schwester sein könnte...
Ein schönes Happy End für diese kleine arme Seele aus Rumänien, wir wünschen alles Glück dieser Erde!


                                


KontaktImpressum