HAPPY END - Justine


Eine Traumvermittlung wie im Märchen!

Justine war in Buchholz nach ihrer Ankunft in Deutschland nur auf Zwischenstation, und da ist es passiert, Galgo-Freunde wollten nur mal gucken, und haben sich sofort in diese wunderschöne Galga verliebt, welch ein Glück für die Maus das sie gerade zur rechten Zeit am rechten Ort war, wahrlich Glück gehabt !!!
Einen Tag später wurde sie adoptiert.

So eine Traumvermittlung haben wir bis dato noch nicht gehabt, am Montag angekommen, Samstag gesehen, Sonntag vermittelt!

Justine hat ihr eigenes Körbchen in der nähe von Hamburg, sehr schön für uns, da werden wir die Maus auch ab und zu mal sehen....freu....freu...wir wünschen ihrer neuen Familie viel Freunde mit ihr.

                                                                                


KontaktImpressum