HAPPY END - Suerte


Suerte ist am 12.4.2002 geboren und hat eine Dauerpflegestelle bei Helle und wird Monatlich unterstützt von ihren Paten:

Renate Querfurth und Mirjam Fahrni-Pellaton....vielen....vielen Dank!

Suerte sah schlimm aus als sie ins Tierheim in Sevilla gebracht wurde, sie hat Leishmaniose und keiner traute sich wohl ihr ein zu Hause zu geben!
Aber nun hat sie das große Los gezogen....aus einer Spanierin wurde jetzt (4.11.2011) eine Dänin.... es war nicht nur eine Herzensentscheidung von Helle....nein es war auch unser Wunschplatz für diese alte, arme Maus!

Vielen Dank Helle und wir wünschen Dir eine schöne Zeit mit Suerte...und möge ihr Name Euch Glück bringen !!!

Update 2012, leider hat Suerte auf Grund einer Infektion ihre Rute verloren, aber trotz aller Befürchtungen hat sie die OP gut überstanden und es geht ihr jetzt wieder gut!


Am 10.3.2013 ist Suerte über die Regenbogenbrücke gegangen....

                                                                                                                                                                             


KontaktImpressum