HAPPY END - Fee (Fresca)


Fresca wäre eigentlich noch in Spanien, den ihre zugesagte Pflegestelle wurde einen Tag vor ihrer Ankunft abgesagt, nur durch Zufall haben wir kurzfristig was gefunden und so durfte sie doch anreisen.

Der Zufall wollte es wohl so, denn genau am Valentinstag ist die hübsche in ihr jetziges Zuhause gezogen, dieser Tag ist sicherlich von nun an ihr ganz persönlicher Glückstag, nach langen warten in Spanien hat sie jetzt ihr eigenes Körbchen gefunden! Fee lebt jetzt mit ihren Hundepartnern in unserer Nähe in Meckelfeld.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine schöne gemeinsame Zeit, und freuen uns sehr über diese "Herzensentscheidung"





                                                                                                                          


KontaktImpressum