HAPPY END - Claire


Claire ist am 15.1.2012 als Pflegegalga in Hollenstedt eingezogen, und hat sich von Anfang an so toll benommen, als wenn sie schon ewig dort wäre!

Zweimal sollte die Kleine vermittelt werden, doch irgendwas kam immer dazwischen, als wenn wieder einmal das Schicksal seine Finger mit im Spiel hatte, vielleicht sollte es ja so sein!

Das Pflegestellenfieber war ja relativ schnell ausgebrochen, aber wurde mit allen Mitteln bekämpft, dann ging es nicht mehr, und so darf die kleine Claire jetzt in Hollenstedt bleiben, mit an ihrer Seite 3 Galgonasen die ebenfalls von uns kommen!

Glückwünsche nach Hollenstedt, ihr habt eine super tolle Galga bekommen, die wunderbar zu Euch passt, viel, viel Glück mit ihr!

                                                                    


KontaktImpressum