HAPPY END - Santos (Jonas)


Vielen Dank für diese Zeilen von Jonas Pflegefrauchen:

Jonas, ein sensibler, anhänglicher und wunderschöner Jungrüde, kam am 07.02.2012 aus Sevilla per Flugzeug in Hamburg an. Er hat die Reise gut verkraftet und war auf unserer Pflegestelle neugierig auf alles was es hier so gibt. Mit unseren drei Galgas war er super verträglich und spielte und tobte mit ihnen zusammen. Streitigkeiten gab es auch beim gemeinsamen Fressen nicht. Er entwickelte sich prächtig und aus dem schüchternen Buben wurde ein aufgeschlossener Hund der sich für alles interessiert.

Bereits am 15.03.2012 durfte Jonas in sein neues Heim nach Köln ziehen und lebt dort nun mit 3 Hunden, 6 Katzen und 3 Menschen zusammen. Alle sind sehr glücklich über das neue Familienmitglied und es passt einfach hervorragend.

Wir wünschen Jonas – der jetzt Santos heißt – alles Gute und viel Glück und Spaß im neuen Zuhause!

                                                                                                              


KontaktImpressum