HAPPY END - Bernie


Bernie kommt aus Bukarest, er war dort im Tierheim von „New Laila Schelter“

Nachdem Bernie hier bei uns seine Pflegestelle bezogen hatte und wir neue Fotos von dem kleinen Hundemann eingestellt hatten, ging es mit seiner Vermittlung guck zuck!

Als Bernie‘s neue Frauchen diese Fotos sah, war Sie hin und weg, noch am selben Tag wurde ein Besuchstermin vereinbart, man war hingerissen vom dem kleinen Tasmanischen Wildfang und man hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen, aber eins nach dem anderen, denn zuvor stand da ja noch die Vorkontrolle auf dem Plan und so musste man sich bis dahin noch in etwas Geduld fassen!

Natürlich war alles ok und so konnte klein Bernie jetzt nach nur ganz kurzem Aufenthalt auf seiner Pflegestelle in sein neues Zuhause ziehen, er wohnt jetzt in Heidenau bei Hamburg.

Wir wünschen seiner Familie eine schöne Zeit mit diesen entzückenden kleinen Mix-Hundemann !


                                                                                                                                                                                


KontaktImpressum