HAPPY END - Osiris


Osiris ist im November 2011 aus der Tötung gerettet worden, und durch puren Zufall haben wir eine Pflegestelle für diesen kleinen Podenco in Berlin gefunden.

Am 8.3. ist Osiris in Berlin gelandet und hat sein Pflegestellenkörbchen bezogen, mit ihm leben noch zwei Katzen im Haus.

Osiris hatte in Spanien nie eine Chance bekommen, aber diese hier, hat er gleich genutzt, hat sich von seiner besten Seite gezeigt und hat alles richtig gemacht.
Nach nur 4 Tagen in Berlin, kann man wohl behaupten "er kam, sah und siegte" !

Wir freuen uns sehr über diese Herzensentscheidung, und wünschen viele glückliche Jahre miteinander.



                                                                                                                                         


KontaktImpressum