HAPPY END - Bora


Bora ist ca. 2006 geboren und kommt aus dem Tierheim Glina das liegt bei Bukarest-Rumänien, ihr Foto im eingeschneiten Zwinger hat uns so sehr berührt, dass wir uns vorgenommen hatten diesem Hund zu helfen, gesagt, getan.
Foto kopiert und eine Anfrage ans zuständige Tierheim gestellt, wie heißt dieser Hund und lebt er noch, wir würden ihn gerne übernehmen!
Wir hatten schnell eine Pflegestelle mit Option auf Adoption für diese arme Seele gefunden, und es hat keine 3 Wochen gedauert, am 26.2.2012 ist Bora in ihrer Pflegestelle in Bremen angekommen.
Sie konnte ihr Glück bestimmt gar nicht fassen, nach einem sehr langen und harten Leben im Tierheim, wahrscheinlich hatte sie nie eine eigene Familie, aber nun hatte sie zum ersten mal endlich ein Zuhause, sie hat wohl gemerkt, dass ist meine Chance, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, nie hat sie zuvor eine Wohnung von innen gesehen und war vom ersten Moment an Stubenrein, lief an der Leine, bleibt alleine zu Hause, kurzum sie hat ihre Pflegeeltern um ihre Pfoten gewickelt und wurde am 18.4.2012 adoptiert.
Wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr über diese Vermittlung, natürlich wünschen wir ihrer Familie noch eine recht schöne gemeinsame Zeit mit dieser süßen Nasen „Bora hat es so verdient“.


                                                                                                           


KontaktImpressum