HAPPY END - Flo (Flocosila)


Flocosila kommt aus dem Tierheim Glina bei Bukarest, er wurde vor ca. 6 Jahren von einem anderen Tierheim übernommen, es ist nicht auszuschließen das er sein ganzes Leben nur im Tierheim war, er ist jetzt ca. 10 Jahre alt!

Da wir selber keinen Pflegehund mehr aufnehmen können aber doch helfen wollten, und es die Möglichkeit in Glina gibt eine "virtuelle Adoption" zu übernehmen, war das eine gute Gelegenheit zur Hilfe.
Wir haben gezielt nach einem alten Hund gesucht, der noch ohne Patenschaft war, und so fiel die Wahl auf Flocosila.

Als wir nun seine Patenschaft übernommen hatten kam natürlich auch der Wunsch auf, doch auch eine Familie für diese arme Hundeseele zu finden, denn so sollte sein Leben doch nicht enden, ohne erfahren zu haben was es heißt geliebt und umsorgt zu werden!

Das Schicksal wollte es wohl so, dass nach einem Posting bei facebook, unsere Sabine ihr Herz sofort an „Flo“ verloren hat, sein trauriger Blick lies Ihr keine Ruhe mehr und Sie stelle für ihn eine Pflegestelle mit Option auf Adoption zur Verfügung.

Am 19.4.2012 ist Flo in Bremen angekommen und am 21.4.2012 hat Sabine ihn schon adoptiert, einmal im Leben hat Flocosila nun Glück gehabt!

Wir wünschen Flo ein langes Leben mit seiner EIGENEN Familie und alles Glück dieser Erde :)



                                                                                                              


KontaktImpressum