HAPPY END - Morena


Morena hat ein wundervolles Zuhause in Bremen gefunden, vielen Dank an Frauchen Sabine für die nachfolgenden Zeilen.

"Morena ist eine liebe zarte und ruhige Galga. Sie hat hier alle Herzen verzaubert, jeder der zu Besuch kommt, wird freudig begrüßt, und sie kann sich auch wieder zurücknehmen.

Mit allen Hunden im Haus kommt sie bestens zurecht, sie war zu Anfang ein bisschen vorsichtig, aber zeigte dabei keine Ängste, Z. B. gegenüber meiner großen Chart Polski Hündin Zanga. Heute gibt sie ihr sogar ein Küsschen wenn sie am Morgen aufwacht.

Rennen und Toben liebt sie besonders, sie versucht sich an Zanga im Spiel herranzuschleichen und sie zu animieren zum Rennen, beide Laufen dann um die Wette. Sie schafft es immer wieder alle zu motivieren und uns zum lachen zu bringen. Eine ganz bezaubernde kleine Nase, die ich nur liebhaben kann.
Im Haus ist sie ruhig und ausgeglichen, liegt liebend gerne auf der Couch, und lässt sich verwöhnen.

Vor Männern zeigt sie großen Respekt, hält erst einmal lieber Abstand, aber die Neugier siegt, sie kommt ganz freiwillig dann und will genau wissen wer das ist. Kinder sind toll für sie...ich glaube,-- sie denkt das sind kleine Galgodetten...sie will mit ihnen spielen und bietet sich an.

Im Freilauf ist sie auch verspielt, und freudig. Sie hat es schon ein paar Mal geschafft mich auch ein bisschen zum laufen zu motivieren, musste aber dann aufgeben, dann ist sie vor lauter Freude mir an den Rücken gesprungen..ganz kurz -um mir zu sagen mach bitte weiter.....aber ich bin ja leider kein Galgo...

ich bin sehr glücklich über meine Morena, die unglaublich lieb ist,-- wunderbar in mein Rudel passt, alle meine Hunde haben sie akzeptiert, und sie willkomen geheißen.
Sie bleibt nun bei mir...kann sie ja nie mehr hergeben...sie ist ein Teil meiner kleinen Familie geworden....Danke Morena, dass es dich gibt."



                                                                          


KontaktImpressum