HAPPY END - Ayana (Praga)


Herzlichen Dank für diese Zeilen von der Adoptivmutti, wir wünschen Euch eine glückliche Zeit mit der Kleinen....

"Ayana ... hat es geschafft, uns wieder zum Lachen zu bringen.

Nachdem wir unsere Galgo-Hündin "Coca" am 4.10.12 verloren haben, waren wir und auch unser Rüde Randy "völlig durch den Wind". Dieser Verlust hat eine riesige Lücke in unsere Reihe gerissen.
Nach langen Überlegungen ob wieder ein 2. Galgo oder überhaupt jetzt schon die richtige Zeit da ist, stießen wir bei unserer Suche auf den Verein "Galgos aus Spanien". Dort fiel uns sofort Ayana das kleine "zarte Reh" auf, wie ähnlich sah sie unserem Rüden, der nun noch alleine zu Hause darauf wartete, endlich wieder eine Partnerin zu haben.

Nach sehr netten Gesprächen und nur 2 Tage später stand dieses kleine zarte Reh vor unserer Tür, schüchtern, scheu, den Blick immer auf Pflegemami ...
Anfänglich haben wir diese Schüchternheit nicht so extrem erwartet ...doch was sollen wir sagen. Dieses kleine schüchterne Rehlein hat sich zu einer schmusigen, kleinen selbstbewußten und sehr neugierigen Hündin entwickelt und das nur wenigen Tagen. Was da wohl noch so alles auf uns zukommen wird. Sie ist, gemeinsam mit unserem Rüden Randy, wirklich sehr schnell aufgetaut,
findet alle Dinge sehr interessant und spielt für ihr Leben gern.

Unsere kleine Ayana hat es geschafft, die Sonne wieder scheinen zu lassen. Auch unser Rüde fühlt sich in ihrer Gegenwart "galgowohl". Ayana ist eine absolute Bereicherung in unserem Leben und wir danken Tani Wolfganz besonders, dass sie eine so wunderbare Hündin aus ihr gemacht und uns das absolute Vertrauen für ihr "Pflegemädchen" geschenkt hat.

Wir wünschen uns, dass wir es schaffen, unseren Rüden Randy und unser kleines scheus Reh viele Jahre glücklich zu machen, dass wir alle lange gesund bleiben und viele Dinge gemeinsam unternehmen können.

Danke an Euch alle vom Team "Galgos aus Spanien" ...."

                                                                                                                                         


KontaktImpressum