HAPPY END - Ronja (Minako)


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Renate für diese Zeilen :)

"Am 16.November 2012 ist Minako, schon sehnsüchtig erwartet, zu uns nach Reinbek bei Hamburg gekommen. Sie kommt aus der Tötung und wurde im letzten Moment gerettet und in Sevilla im Tierheim reisefertig gemacht.

Nachdem sie gleich nach ihrer Ankunft und ihrer ersten Mahlzeit sich zum Dessert noch an über 2 kg gedünsteter Pute bereichert hatte, stand ihr neuer Name fest: Ronja Räubertochter. Mit Ronja haben wir eine lustige, immer fröhliche, zu Mensch und Artgenossen sehr freundliche Galga bekommen. Draußen flitzt sie mit unserem Galgo Pino um die Wette, endlich hat er eine Spielgefährtin. Im Haus hat sie schnell gelernt, daß es gewisse Regeln gibt.

Erst hatten wir mit einer anderen Galga aus einer Pflegestelle geliebäugelt, Galgos aus Spanien meinten, Ronja würde besser zu uns passen. Und wir sind jeden Tag wieder aufs Neue begeistert und glücklich, diesen tollen Hund bekommen zu haben. Danke, Galgos aus Spanien für diese wundervolle Galga!

Jetzt bemühen wir uns täglich, jeden Tag zum schönsten Tag ihres Lebens werden zu lassen. Ein Hundeleben ist ja relativ kurz, und es ist so einfach, einen Hund glücklich zu machen!"




                                                           


KontaktImpressum