HAPPY END - Paul (Jabato)


Anfang 2011 bereits kam Jabato ins Tierheim, er wurde in der Gegend Segovia mit einer Bissverletzung am Hals gefunden. Jabato blieb wohl auch deshalb die ersten Monate zurückhaltend beim toben und spielen mit den anderen Hunden, letztendlich wartete er 2 Jahre im Tierheim Segovia…..

Am 9.2.2013 landete Jabato nun in Hamburg und bekam dadurch seine Chance…..

Sehr schnell stellten wir fest was für ein ganz besonderer Galgomann er war, wer ihn bekommt hat „6 Richtige im Lotto“ das war für uns klar…..

Heute am 2.3.2013 war es schon so weit, Jabato bekam Besuch und wie heißt es so schön „er kam, sah und siegte“ …..

Wir gratulieren seinen Adoptanten zu 6 Richtige im Lotto und wünschen eine glückliche gemeinsame Zeit miteinander :)


                                                                                            


KontaktImpressum