HAPPY END - Cleo


Cleo wurde bereits als Welpe im Sep. 2011 über uns vermittelt, wir waren sehr traurig als es im Juli 2013 hieß, sie sucht eine neue Familie……

Ganz spontan ist Pflegemutti Babsi in die Bresche gesprungen und hat Cleo bei sich aufgenommen, was nicht so einfach war, denn die Kleine war sehr ängstlich…..

Wir freuen uns nun umso mehr, denn unser Wunsch hat sich erfüllt, Cleo darf bei ihrer Babsi und den Hundekumpels bleiben, was besseres konnte Cleo nicht wiederfahren, sie wird geliebt und darf nun endlich ankommen!

Wieder einmal ergibt alles im Nachhinein einen Sinn, der Weg war das Ziel, über einen kleinen Umweg in diesem Fall, Schicksal sei Dank !!!


                                                                                                                          


KontaktImpressum