News



21.12.2013 - Wir wünschen...
allen Freunden von Galgos aus Spanien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!



21.12.2013 - Es sind heute unsere ersten Gesser-Galgos angekommen....
Bandido u. Greco sowie Candela, Xenia, Odile u. Miel die schon so lange gewartet haben. Sie haben nun ihre Zuhause und Pflegestellen bezogen.



19.12.2013 - Nun ist das größte Elend überstanden...
es wurden alle Galgos aus der Gesser-Tötung gerettet und sind in Pensionen verteilt worden.
Weitere Vereine haben sich sofort bereit erklärt zu helfen und einige Galgos übernommen weil dies finanziell alleine nicht zu schaffen wäre.
Wir freuen uns über jede Spende oder sogar auch eine monatliche Patenschaft.

Galgos aus Spanien R. Hennings
KO 2100948100
BLZ 24060300
BIC: GENODEF1NBU
IBAN: DE31240603002100948100
Verwendungszweck: Gesser
Volksbank Lüneburger Heide




07.12.2013 - Heute sind Lea, Viktoria, Janda, Shogun u. Sandra....
gut angekommen. Nun können sie sich von der langen Fahrt erholen.



08.11.2013 - Advents Treffen am 1.12.13 .....
Wir möchten die Vorweihnachtszeit nutzen um alte und neue Freunde zu treffen, ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Gebäck, natürlich gibs auch nen Punsch…u. eine leckere Gyrossuppe.
Der Hoisdorfer Windhundclub stellt uns wieder seinen Platz sowie sein Vereinshaus zur Verfügung, ergo unsere Hunde dürfen auch wieder wie bei unserem Sommerfest auf dem Gelände rennen und toben!
Auch unsere Fotografen Dana u. Uwe Mattern sind wieder dabei!
Termin: 1.12. zwischen 12-16 Uhr
Adresse: Fuhrwegen 9 in 22962 Siek




19.10.2013 - Ari ist heute bei uns angekommen.....
und wieder eine kleine rumänische
Seele in Sicherheit....
Ari wurde direkt von seinem Frauchen
in Empfang genommen!
weiter...



28.09.2013 - Manoli, Manchitas, Otto + Blas
Einreise heute.... -für alle 4 war es ein Glückstag.... Manoli konnte gleich ihr eigenes Körbchen beziehen, Manchitas, Ottochen zusammen mit Blas zu ihren Pflegeeltern....
weiter...



22.09.2013 - Barsoibabys- Juan, Odin,Tamu,Marla u. Prince....
sind 10 Wochen alt und suchen noch ihr Zuhause!
Eine polnische Tierschützerin bat uns um Hilfe,und am nächsten Tag waren die süßen Babys schon da, somit hatten wir keine Zeit uns um Pflegestellen und Plätze zu kümmern.
Lieben Dank an die PS von Odin u. Juan, sowie die Helfer die sofort eingesprungen sind.

weiter...



15.09.2013 - Auch Faisal ist gut angekommen.....
und hat sein Pflegekörbchen in Flensburg bezogen.....



14.09.2013 - Iria ist in Deutschland angekommen....
nun kann sie sich in Ruhe bei ihrer Pflegefamilie im Saarland erholen.
weiter...



09.09.2013 - Nun ist auch unser Jamil in Hamburg gelandet.....
er wurde von unserer Tanja schon freudestrahlend erwartet.
weiter...



08.09.2013 - Seit 5 Jahren warten beide in einem deutschen Tierheim......
es ist unbegreiflich warum Tim und Theo so lange schon bei uns in Deutschland auf eine Vermittlung warten, WARUM ?
weiter...



05.09.2013 - Janine ist in Hamburg gelandet....
das zarte Püppchen bekam einen Spontanflug, einen riesigen Dank an Conny u. Bernd Wülfken die so schnell bereit waren.
weiter...



24.08.2013 - Kenia und Messalina sind gut in Deutschland angekommen....
jetzt kommen sie erst mal auf ihre Pflegestellen...
weiter...



22.08.2013 - Joline ist in Hamburg gelandet....
und wartet nun in Flensburg auf eine eigene Familie .....
weiter...



17.08.2013 - Unsere Sommerfestbilder 2013......
sind zu finden unter:

http://www.playwithlight.de/portfolio/galgos-aus-spanien/sommerfest-4-8-13/

(Mit der linken Maustaste (gedrückt) drüberfahren und dann mit der rechten Maustaste "Link öffnen" wählen)

Herzlichen Dank liebe Dana und lieber Uwe für die schönen Bilder.

Jedes Bild ist käuflich zu erwerben (für unsere Tierschutzkasse)..... Bitte schreibt uns eine Mail an: info@galgos-aus-spanien.de





07.08.2013 - Radja ist in Bremen gelandet....
sie ist eine gückliche kleine Galga....



24.07.2013 - Für unser diesjähriges Sommerfest am 03.08.2013 haben wir einen Fotowettbewerb geplant!
Wie wir bestimmt alle schon mal erlebt haben, bringen uns unsere Hunde gerne mal zum Lachen oder auch zum Träumen und wir können dieses bildlich festhalten.
Wenn Ihr Lust habt, diese Bilder mit uns zu teilen, dann schickt uns vorab bis zum 31.07.2013, 16 Uhr einfach EIN Bild eures Hundes an die Emailadresse:
sommerfest@galgos-aus-spanien.de

Bitte gebt folgende Daten mit an :

Vor- und Nachname des Besitzers
Name des Hundes
Alter des Hundes
Mit der Zusendung der Bilder bestätigt Ihr, dass die Fotos frei von Rechten Dritter sind. Das Einverständnis erkennbarer Personen liegt mit Einsendung der Bilder vor (bei Kindern auch das der Erziehungsberechtigten).

Die Bilder werden von einer Jury, bestehend aus Mitgliedern des Vereins, ausgesucht und die ersten drei Plätze können sich auf tolle Preise freuen.
Euer Erscheinen auf unserem Sommerfest ist natürlich Vorraussetzung für die Teilnahme an unserem Fotowettbewerb.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Galgos aus Spanien Team

Und hier Bilder, Bilder, Bilder....

http://www.galgos-aus-spanien.de/galgo_de_9437.html



20.07.2013 - Bambi ist angekommen

Die kleine Bambi ist heute quietschfidel in ihrer Pflegestelle angekommen und wartet nun in der Nähe von Hamburg auf das ganz große Glück.



13.07.2013 - Brio ist angekommen !

Unser Ohrenwunder BRIO ist heute wohlbehalten in seiner Pflegefamilie bei Saarbrücken angekommen.

Sobald er sich etwas eingelebt hat, stellen wir ihn unter
Galgos in DE, mit neuen Fotos vor.



21.06.2013 - Brisa hat ihr Glück......
in Salamanca gefunden. Wir freuen uns sehr für eine Vermittlung in Spanien.



08.06.2013 - Balcony und Sintra sind angekommen...
sie haben ihre Pflegestellen bezogen...



30.05.2013 - Orlando ein lackschwarzer Prinz ist heute in Hamburg gelandet,
nun kann er sich erst mal in Buchholz von seiner Reise erholen.
weiter...



27.04.2013 - Azti / Alicia / Chino / Choco / Indira + Soraja
alle sind heute wohlbehalten bei uns angekommen, bis auf Chino suchen alle noch ihr Zuhause !!!



13.04.2013 - Unica ist in Hannover angekommen ....
nun hat es endlich geklappt mit einem Transport und Unica konnte ihr Pflegekörbchen in Hannover beziehen, nun fehlt nur noch ein eigenes Zuhause !!!
weiter...



23.03.2013 - Indhira ist in Deutschland angekommen....
und sie wird noch heute ihr eigenes Körbchen beziehen :)



18.03.2013 - Sommerfest am 3.8.2013
und wie auch schon die beiden Jahre zuvor, sind wir wieder zu Gast beim Hoisdorfer Windhundrennclub, Fuhrwegen 9 in 22962 Siek...

Also schon mal den Termin festhalten, Samstag den 3.8.2013 Beginn 10.00 Uhr...

Wir freuen uns schon riesig viele nette Freunde und Gäste begrüßen zu dürfen...



16.03.2013 - Sharif ist wohlbehalten angekommen.....
auch wieder ein Traumgalgo der nun sein Zuhause sucht....
weiter...



10.03.2013 - Fotoshooting am 3.3.2013
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dana und Uwe Mattern www.playwithlight.de für das Fotoshooting bei Galgos aus Spanien in Buchholz bedanken.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet und ebenfalls sehr beeindruckt Euch bei Eurer Arbeit während des Shootings mit unseren Hunden zu zusehen und dabei sein zu dürfen,
vielen lieben Dank
Rosi Hennings und Team

Alle Fotos findet Ihr unter:
http://www.playwithlight.de/portfolio/galgos-aus-spanien/shooting-3-3-13/



23.02.2013 - Sliman ist in Hamburg gelandet....
ein Seelenhund der seine Familie sucht, er ist wie 6 Richtige im Lotto !!!
weiter...



09.02.2013 - Jabato ....
ist in Hamburg gelandet, er wurde von unserer Berit direkt in Spanien abgeholt, nun wartet er in der Nähe von Hamburg auf sein Zuhause ....



01.02.2013 - Ghana und Namibia
beide sind heute wohlbehalten in Bremen gelandet.....



20.01.2013 - Rantanplan
ist heute in Hamburg gelandet, begleitet von Martin Schachtschneider der ihn persönlich aus Sevilla abgeholt hatte, herzlichen Dank für diese aktive Hilfe :)





KontaktImpressum